Komiteetreffen 2019

Ankunft in Belmont

Vom 08. – 10.06.2019 fand das Belerf Komiteetreffen bei unseren Freunden in Belmont de la Loire statt. Bei bestem Sonnenschein am Samstag wurde die Delegation aus Erfweiler in Frankreich mit einem Buffet begrüßt. Der weitere Tag stand zur freien Verfügung in den Gastfamilien.
Der Sonntag wurde mit einer Messe in der Kirche von Belmont begonnen und anschließendem Gedenken auf dem Friedhof. Der Nachmittag war wieder frei für gemeinsame Aktivitäten in den Familien, bis der Sonntag Abend mit einem Dîner in der Waldschule abgeschlossen wurde.
Die Komiteesitzung fand am Montag Vormittag im neuen Rathaus statt, nach der Sitzung konnte das Rathaus besichtigt werden und es gab eine kleine Führung durch den Kräutergarten. Mit einem Aperitif und gemeinsamen Mittagessen, angeboten vom Bürgermeister und dem Gemeinderat im Rathaus, ging das diesjährige Komiteetreffen dann auch schon wieder viel zu schnell zu Ende. Selbst der Himmel ließ ein paar Regentropfen fallen, als sich die Gäste aus Erfweiler von ihren Freunden in Belmont verabschiedet haben.

Zu den Fotos vom Komiteetreffen 2019 | Photos de la réunion

Kommentare sind geschlossen.